2. Trainingstag der Leistungszentren

20210307 Treainingstag1

Stark trotz Corona!

Am Samstag, den 6. März fand in Wimpassing wieder ein Niederösterreich Trainingstag statt. Bedingt durch das Strenge Corona Konzept welche unter anderem eine Testung aller Sportler beinhaltet. Gefolge von einer Isolation von der Außenwelt ist es uns möglich bei diesen Veranstaltungen wichtige Randori Trainings durchzuführen, um auf die hoffentlich kommenden Turniere gut vorbereitet zu sein.

Insgesamt waren 70 Teilnehmer aus allen vier Niederösterreichischen Leistungszentren und Gäste aus der nahegelegenen Steiermark anwesend. In 2 Blöcken zu je 2 Stunden fanden so am vor und am Nachmittag starke kämpfe von denen alle anwesenden Sportler profitieren konnten statt.

Dank gilt dem Stützpunkt Wimpassing unter der Leitung von Adi Zeltner welche diese Veranstaltung bereits das zweite Mal Organisierte

 20210307 Treainingstag220210307 Treainingstag220210307 Treainingstag2