NPO Fond

für unsere Judogemeinschaft ist es wichtig, dass alle Vereine das Jahr 2020 ohne große Einbußen überstehen. Das gilt natürlich auch finanziell. Der NPO-Fond des Bundes ist ein unbürokratisches Instrument, euch entgangene Mitgliedsbeitrage oder Veranstaltungseinnahmen abzudecken bzw. über Mieten oder andere Ausgaben hinwegzuhelfen.

Wir konnten Paul Fiala gewinnen, den Fond und die Antragsmöglichkeit für uns vorzustellen, und Fragen zu beantworten.
Dazu treffen wir uns online am
Mittwoch 16.12.2020, 19-20h
auf https://jitsi.judo-noe.at/NPOfond-fuerNOE.

NPO Fonds 2


Wir empfehlen, sich schon einmal unter https://antrag.npo-fonds.at/#/Register/ zu registrieren und idealerweise die Buchhaltung (Einnahmen-/Ausgabenrechnung) elektronisch zur Hand zu haben.
Begleitende Infos: https://www.judoaustria.at/npo-unterstuetzungsfonds-im-ueberblick/