Kyuturnier und Landesmeisterschaft U18 & U23

20190224 Kyuturnier

Am 24.02.2017 fanden in Neunkirchen die diesjährigen Landesmeisterschaften der Altersklassen U18 und U23, sowie das bereits traditionelle Kyuturnier statt.

Dieses Turnier ist für einen großen Teil der kleinen Sportler der Einstieg ins Turnierleben, für manche routinierte Hasen aber auch schon ein Standortbestimmung.

Viele der Teilnehmer zeigten bereits ein attraktives Judo und konnten viel Wettkampf­erfahrung für die nächsten Turniere sammeln.

Am Ende des Tages waren alle glücklich über die erreichte Platzierung, obwohl auf Grund der Starterzahl dieses Mal die Kämpfe etwas länger dauerten.

Bei den Landesmeisterschaften gingen bereits arrivierte Kämpfer an den Start und versuchten den heiß begehrten Landesmeistertitel mit nach Hause zu nehmen.

Ergebnisse Kyuturnier: Ergebnisse

Ergebnisse U18 & U23 LM: Ergebnisse