U18 Europameisterschaft in Kaunas (LTU)

DamenKaunas2017 250
7.-ter Platz für Lisa GRABNER -52kg vom JC Wimpassing und Platz 9 für Anika SCHICHO -48kg vom JC Klosterneuburg lassen für die Zukunft hoffen.
Auch Marlene Hunger -70kg (JCW) kämpfte tapfer, hatte aber eine knallharte Auslosung und konnte Ihren Auftaktkampf nicht gewinnen. 
Zum Abschluss der U18-Europameisterschaft gab es für die 3 Niederösterreicherinnen im Teambewerb nach Siegen gegen Lettland und Ungarn den guten siebten Platz.

Für Lisa Grabner und Marlene Hunger geht es in Kürze weiter zur den EYOF den Olympischen Jugendspielen. Anika Schicho war grundsätzlich auch vom ÖJV nominiert, da sie jedoch erst 15 Jahre alt ist, mußte die Nominierung beim ÖOC zurückgenommen werden.
Der Judolandesverband ist stolz auf seine Sportlerinnen und hält für die weiteren Höhepunkte die Daumen!

Mehr...