Ostertrainingslager 2016

ostertl 2016Mit knapp 130 JudosportlerInnen war das diesjährige Ostertrainingslager vom 20. - 24.03.2016 in Theresienfeld wieder ein voller Erfolg.

Bereits zum siebten Mal bat der JC Neunkirchen in Zusammenarbeit mit dem Judolandesverband zum gemeinsamen Training auf die Matte.

Mit dabei waren Vereine aus ganz Österreich und Ungarn, darunter auch U18 Nationaltrainer Matthias KARNIK mit dem österreichischen Nationalkader U18.

Morgensport und Training sowohl am Vor- als auch am Nachmittag standen an der Tagesordnung für die jungen SportlerInnen.

Das Training der Altersklassen U12, U14 und U16 wurde von Gasttrainern geleitet, während die U18 und U21 von Matthias KARNIK trainiert wurden.

Der Judolandesverband bedankt sich bei allen Sportlern für die Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen beim Ostertrainingslager 2017.