Österreichische Meisterschaften U18 und U23 2016

oem u23 2016Vom 30. - 31.01.2016 fanden in Graz die diesjährigen österreichischen Meisterschaften der Altersklassen U18 und U23 stattfinden.

Trotz der diesjährig eher geringen Starteranzahl aus Niederösterreich, konnten sich die Ergebnisse doch sehen lassen.

Mit 5 Meistertiteln, einem Vizemeistertitel und 5 Bronzemedaillen waren die Sportler wieder sehr erfolgreich und untermauerten die gute Nachwuchsarbeit in den einzelnen Vereinen.

Die Ergebnisse im Detail:

 

Altersklasse U18:

1. Platz

Marlene HUNGER (- 70 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

 

2. Platz

Isabella BILKOVSKY (- 57 kg, Judoteam SHIAI DO)

 

3. Platz

Lisa GRABNER (- 48 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

Daniela POLLERES (- 70 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

 

Altersklasse U23:

1. Platz

Mara Tabea KRAFT (- 48 kg, Judoteam SHIAI DO)

Olivia TARONCHER (- 52 kg, JC ASVÖ Carnuntum)

Michaela POLLERES (- 70 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

Lukas REITER (- 73 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

 

3. Platz

Lisa Marie WINTER (- 52 kg, Judoteam SHIAI DO)

Christina WINTER (- 57 kg, Judoteam SHIAI DO)

Martin MORGENBESSER (- 60 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

Patrick GANSELMAYER (- 81 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

Andreas WENISCH (- 81 kg, JC Wimpassing Sparkasse)

 

Der Judolandesverband gratuliert herzlich!

 

Ergebnisse: Altersklasse U18 || Altersklasse U23