Trainerfortbildung 2014

trainerfortbildung 2014Am 24.05.2014 fand in Wimpassing die diesjährige Trainerfortbildung mit Prüfungs- und Übungsleiterlizenzverlängerung statt.

46 Teilnehmer aus Wien und Niederösterreich folgten der Einladung des Judolandesverbandes und bildeten sich in den Bereichen Judowettkampf, Wettkampfregeln und Sportphysiologie fort.

Als Vortragende konnten Matthias KARNIK (U18 Nationalteamtrainer), Martin STUMP (NÖ Landeskampfrichterreferent) und Margit HÄRING (Physiotherapeutin) gewonnen werden.

Die vorgetragenen Themen wurden von den Teilnehmern interessiert verfolgt, geübt und diskutiert, wodurch ein breites Spektrum des Judowesens abgedeckt werden konnte.

 

Der Judolandesverband bedankt sich bei allen Teilnehmern für den erbrachten Einsatz und wünscht viel Erfolg bei der Umsetzung der erlernten Themen in den einzelnen Vereinen!