Österreichische Meisterschaften Kata 2012

oem kata koshiki 2012Am 11.11.2012 fanden in Straßwalchen die diesjährigen österreichischen Katameisterschaften statt.

Es wurden in 4 unterschiedlichen Kata (Nage No Kata, Katame No Kata, Goshin Jutsu No Kata und Koshiki No Kata)  Wettkämpfe durchgeführt.

Auch Niederösterreich war sehr stark bei dieser Meisterschaft vertreten und es konnten folgende Platzierungen erzielt werden:

 

Katame No Kata:

 

2. Platz durch Robert WAIZMANN (Tori) und Wolfgang MATYUS (UKE) (Sakura Yanagi)

 

Goshin Jutsu No Kata:

 

2. Platz durch Oswald WIESINGER (Tori) und Alexander MINNICH (Uke) (ATUS Baden)

 

oem kata katame 2012Koshiki No Kata:

 

2. Platz durch Robert MATYUS (Tori) und Wolfgang MATYUS (Uke) (Sakura Yanagi)

3. Platz durch Oswald WIESINGER (Tori) und Alexander MINNICH (Uke) (ATUS Baden)

 

Somit konnte Niederösterreich ind der Verbandswertung den ausgezeichneten 2. Platz belegen!

 

Der Judolandesverband gratuliert allen Platzierten herzlich!

 

Ergebnisse || Fotos