G-Judo Turnier Hallein 2012

g-judo_hallein_2012Am 16. Juni 2012 konnte die Integrationsgruppe des Judoclub Neunkirchen Schwarzatals wieder mächtig zuschlagen und sich beim G-Judo Turnier in Hallein mit zahlreichen Medaillen schmücken.

Von den rund 50 Sportlern aus Deutschland und Österreich waren auch sechs SportlerInnen vom Judoclub Neunkirchen dabei.

Besonders freuen konnte sich ZAMECNIK Sebastian, der in der Wettkampfklasse 3 -30kg antrat und sich bei seinem ersten Turnier, den 1. Platz sicherte.

Auch für FARTHOFER Stefan endete der Tag erfolgreich, denn er belegte ebenso den 1. Platz in der Wettkampfklasse 2 -78kg.

DOPPELREITER Felix (Wettkampfklasse 3 -50kg), DEJKOFF Peter (Wettkampfklasse 3 -73kg) und KÖLLNHOFER Benjamin (Wettkampfklasse 3 -100kg) konnten sich jeweils über den 2. Platz freuen.

PERZ Elsbeth sicherte sich in der Wettkampfklasse 3 -53kg schlussendlich den 3. Platz.

 

Der Judolandesverband gratuliert herzlich!