Generalversammlung 2012

 

gv_2012_006Am 16.03.2012 fand im Gasthof Dreikönigshof in Stockerau die diesjährige Generalversammlung des Judolandesverbandes statt.

In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen am Programm, wodurch sich der Vorstand geringfügig verändert hat.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

 

Präsident: Johann BERGER
1. Vizepräsident: Josef DE BOER
2. Vizepräsident: Anton WASTL
3. Vizepräsident: Martin STUMP
Kassier: Robert BÖHEIM
Kassier Stv.: Katharina WEBER
Schriftführer: Andrea NEUGEBAUER
Sportlicher Leiter: Dogan YETER
Sportlicher Leiter Stv.: Andreas SCHLÖGL
Technischer Direktor: Thomas STÜCKLER

 

Im Zuge der Versammlung wurde Herrn Dogan YETER auch das silberne Ehrenzeichen des Judolandesverbandes für seine langjährige Funktionärstätigkeit überreicht.

 

Ebenso wurden die Vereine mit der größten Jahresmarkensteigerung, sowie der größten Jahresmarkenanzahl prämiert. Es waren dies:

 

Größte Jahresmarkensteigerung:

 

JC Klosterneuburg: 103 Prozent
JC Neunkirchen Schwarzatal: 53 Prozent
HSV Hainburg: 50 Prozent

 

Größte Jahresmarkenanzahl:

 

Sporthaie: 305 Jahresmarken
AJC Thermenregion: 144 Jahresmarken
JC Wimpassing Sparkasse: 143 Jahresmarken

 

Auch der Judolandesverband wurde vom österreichischern Judoverband für die größte Jahresmarkensteigerung aller Landesverbände im Jahr 2011 ausgezeichnet.

 

Während der Versammlung wurden aktuelle Themen diskutiert und diverse Probleme oder Anliegen der Vereine besprochen.

 

Der Judolandesverband bedankt sich bei allen anwesenden Vereinen für ihr Kommen und die zahlreiche Mitarbeit und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

gv_2012_001 gv_2012_002 gv_2012_003 gv_2012_004 gv_2012_005