Int. Koroska Open 2011

 

koroska_open_2011Vom 19.11. bis zum 20.11.2011 fand im slowenischen Koroska ein internationales Großturnier für die Altersklasse U16 statt.

Dieses Turnier soll als Vorbereitung für die nächstjährige Saison in der Altersklasse U17 dienen.

Gesamt waren rund 400 Teilnehmer aus 18 Nationen am Start.

Auch aus Niederösterreich war eine schlagkräftige angereist, um sich dem Kampf um Edelmetall zu stellen.

Herausragend war dabei die Leistung von Lea SIXTL (-52 kg, JC Wimpassing Sparkasse), welche sich unangefochten den 1. Platz sichern konnte.

Ebenfalls sehr stark in Szene setzen konnte sich Stefan MORGENBESSER (-66 kg, JC Wimpassing Sparkasse), welcher den ausgezeichneten 2. Platz erkämpfen konnte.

Abgerundet wurde das starke Ergebnis durch 3. Plätze von Michaela POLLERES (-63 kg, JC Wimpassing Sparkasse), Martina WENINGER (-70 kg, JC Wimpassing Sparkasse), Patrick GANSELMAYER (-73 kg, Budoclub Marchfeld) und Aaron FARA (-73 kg, JC Wimpassing Sparkasse).

 

Der Judolandesverband gratuliert herzlich und wünscht alles Gute für die nächstjährige Qualifikation zu den Großveranstaltungen der Altersklasse U17!

 

Bericht JC Wimpassing Sparkasse

Bericht Budoclub Marchfeld

Ergebnisse