Empfang Tina ZELTNER 2011

 

ehrung_lvnoe_zeltner_2011Die frischgebackene WM-Bronzemedaillengewinnerin Tina ZELTNER (- 57kg, JC Wimpassing Sparkasse) wurde am Flughafen Wien-Schwechat vom Vizepräsidenten des Niederösterreichischen Landesverbandes Anton WASTL empfangen und mit einem großen Blumenstraaß überrascht. Dieser gratulierte der erfolgreichen Sportlerin im Namen des Landesverbandes zu ihrer grpßartigen Leistung und dem einzigartigen Erfolg.


Einen weiteren feierlichen Empfang gab es gleich am nächsten Morgen  im Heeresleistungssportzentrum 11 in Seebenstein.
Dort wurde die HLSZ-Athletin im Rahme der Standeskontrolle vor allen Athleten des Leistungszentrums feierlich empfangen und beglückwunscht. Die Anwesenheit des Kommandanten des Heeressportzentrums, Oberst ECKELSBERGER, unterstrich den hohen Rahmen dieser Ehrung, auch das Bundesheer überreichte Tina einen Blumenstrauß neben den vielen lobenden Worten.

 

 

 

ehrung_hlsz_zeltner_2011_001Bericht JC Wimpassing Sparkasse