Senioren EM Leibnitz

 

 

images/stories/news/2011/EC_-Vet_Logo9.jpg

In der vergangenen Woche, von Donnerstag bis Sonntag, fand im südsteirischen Leibnitz die Senioren Europameisterschaft statt. Am Start waren Sportler ab dem Alter von 25 Jahren und kämpften in den üblichen Gewichtsklassen um die begehrten Medaillen. Aus österreichsicher, sportlicher Sicht war die Veranstaltung ein großer Erfolg.

 

Aus Niederösterreich konnte Peter CHUDIK (M8, -66 kg, Union Raika Krems) den zweiten Platz belegen. Ebenfalls konnte sich Jasmin GRUBER (F2, -57 kg, Union Amstetten) die Bronzemedaille sichern. Abgerundet wurde das Ergebnis durch Andreas SCHLÖGL (M3, -81 kg, JK Krems), welcher den 9. Platz belegen konnte.

 

Der Landesverband gratuliert allen Platzierten zu ihren Erfolgen!

 

Ergbenisse

Bericht JK Krems