Noricum Cup Leibnitz U16

 

 

images/stories/news/2011/leibnitz_neutral.jpg

 

Am 29.Oktober fand im südsteirischen Leibnitz der U 16 Noricum Cup statt. Am Start waren 203 Sportler aus 10 Nationen, darunter auch Teilnehmer aus Japan. Bei diesem hochklassig und stark besuchten Turnier wurde hart um die Medaillen gekämpft und am Ende konnten sich 4 niederösterreichische Sportler im Spitzenfeld platzieren.

 

Gewinnen konnte den Bewerb Lea SIXTL (− 52kg, JC Wimpassing Sparkasse) und dritte Plätze gingen an Patrick GANSELMAYER (− 73kg, Budoclub Marchfeld), Andreas LECHNER (− 50kg, Judoteam SHIAI DO) und WENINGER Martina (− 70kg, JC Wimpassing Sparkasse).

 

Am anschließenden Trainingslager wurde noch stark trainiert und auch schon die Vorbereitungen für die nächste Saison begonnen.

 

Der Judolandesverband gratuliert recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!

 

 

images/stories/news/2011/leibnitz_marchfeld.jpg images/stories/news/2011/leibnitz_shiaido.jpg images/stories/news/2011/leibnitz_wimpassing.jpg

 

Bericht JC Wimpassing Sparkasse

Bericht Budoclub Marchfeld

Bericht Judoteam SHIAI-DO