Union Landesmeisterschaft 2011

 

union_lm_2011Am 26.10.2011 fanden traditionell die Sportunion NÖ Landesmeisterschaften für Judo 2011 statt. Ausrichtender Verein war diesmal der Verein JK VHS Horn-Gars der erst seit diesem Jahr in die Sportunion Familie aufgenommen wurde und sich mit der Austragung dieser Meisterschaft bestens präsentieren konnte.

Insgesamt nahmen 9 Vereine bei einem Teilnehmerfeld von 99 Judoka an dieser Meisterschaft teil. In 27 Gewichtsklassen der Altersklassen U10, U12 und U15 wurden die Landesmeistertitel ausgekämpft.

Als erfolgreichster Verein setzte sich das Judoteam SHIAI DO (9x Gold, 11 x Silber, 10 x Bronze) vor Raika Krems (5/5/4) und dem Budoclub Marchfeld (5/2/1) durch. Der Gastgeber VHS Horn-Gars (3/5/4) konnte den 4.ten Platz einnehmen.

Sportunion NÖ Fachwart Matthias KARNIK freute sich über die rege Teilnahme der den generellen Aufschwung des Judosports in NÖ wieder einmal bestätigte.

 

Der Judolandesverband gratuliert allen Platzierten herzlich!

 

Ergebnisse

Bericht Judoteam SHIAI DO

Bericht Raika Krems

Bericht Budoclub Marchfeld