Seniorenturnier in Prag

 

images/stories/news/2011/seniorenmeisterschaft_tschechien_2011.JPG

 

Am 10. September fand im tschechischen Prag das 8. interationale tschechische Seniorenturnier statt. Dabei waren 152 Sportler aus 10 Nationen. Mit dabei waren auch 5 Niederösterreicher vom Judoclub Union Raika Krems, welche es schafften mit der starken Bilanz von 4 Medaillen nach Hause zurück zu kommen.

Karl HANDL konnte alle seine Kämpfe vorzeitig gewinnen und beendete die Meisterschaft in der Klasse M6, -81kg auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz konnten Peter CHUDIK M8, -66kg und Erwin OTTER M4, -81kg erringen. Die 4. Medaille errung Karl ARTMANN M3, - 81kg mit einem dritten Platz.

 

Diese Ergebnisse zeigen, dass auch der Seniorensport eine hohe Qualität und einen hohen Stellenwert im Landesverband Niederösterreich hat.

Der Landesverband gratuliert herzlich zu den Erfolgen!