1. Runde Berger Nachwuchscup 2011

 

_logo

 

 

Am Sonntag dem 19.03 fand, zum Abschluss eines ereignisreichen Judowochenendes, die erste Runde des Berger Nachwuchscup in Guntramsdorf statt. Diese Runde sollte wieder eine Bestätigung für die sehr gute Organisation und Durchführung sein, denn diesmal waren nicht weniger als 340 Kinder am Start welche in 60 Gewichtsklassen um die Medaillen und die Punkte für die Vereinsgesamtwertung kämpften. Bei dieser Meisterschaft waren Vereine aus Wien, Niederösterreich, Steiermark und der Tschechischen Republik dabei.

Von den ganz Jungen bis zu den Ältesten konnte man schönes Judo beobachten und noch viel wichtiger das Feuer der Kinder für den Judosport.

 

Der Landesveband gratuliert allen Platzierten recht herzlich!

 

Ergebnisse Zwischenstand Gesamtwertung
Bericht JC Wimpassing Sparkasse Bericht Judoteam SHIAI-DO Bericht Raika Krems

Bericht Budoclub Marchfeld

Bericht JK Krems

Bericht AJC Thermenregion