Landeskampfrichterkurs 2010

 

lkr_kurs_2010_006Am 31.01.2010 veranstalte der niederösterreichische Judolandesverband seinen alljährlichen Landeskampfrichterkurs in Wr. Neudorf.

Landeskampfrichterobmann Martin Stump konnte für diesen Kurs den internationalen Kampfrichter Harald Ruthner aus Oberösterreich als Vortragenden gewinnen.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass dieses Jahr sehr viele Trainer anwesend waren, welche sich über das neue Regelwerk genau informieren wollten.

Die Kampfrichter erarbeiteten an diesem Tag gemeinsam die neuen Regeln, analysierten Videos, bewerteten Übungskämpfe und unterzogen sich einer kurzen Wissensüberprüfung.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass es ein gelungener und vor allem lehrreicher Kurs war und alle Kampfrichter für die kommenden Turniere bestens vorbereitet sind.

 

lkr_kurs_2010_001

lkr_kurs_2010_002

lkr_kurs_2010_003

lkr_kurs_2010_004

lkr_kurs_2010_005

lkr_kurs_2010_006