Int. Neujahrskurse 2010

 

neujahrskurs_2010

 

 

Vom 2. - 6. Jänner fanden in Strasswalchen, Lignano und Linz die traditionellen internationalen Neujahrslehrgänge statt. In Strasswalchen waren rund 120 Sportler aus dem In- und Ausland auf der Matte vertreten und bereiteten sich gemeinsam auf die neue Saison vor. In Linz war als Gasttrainer sogar der Drittplatzierte der olympischen Spiele von Peking, Sergej Aschwanden, vertreten.

Aus Niederösterreich nahmen an diesen Kursen Sportler der Vereine JC Neunkirchen Schwarzatal, SV Ulmerfeld, Budo Club Marchfeld und des JC Wimpassing Sparkasse teil und schlugen sich durchwegs ausgezeichnet.

Das Judoteam SHIAI DO war zu dieser Zeit in Lignano (ITA) unterwegs und bereitete sich dort auf die bevorstehenden Turniere vor.

Der Judolandesverband Niederösterreich wünscht allen Sportlern alles GUte für die bevorstehenden Turniere!