Lehrwarteprüfung 2009

 

lehrwart_2009kÄußerst erfolgreich ging die 21.Lehrwarte-Ausbildung der BSPA (Bundes Sport Akademie) gemeinsam mit dem Österreichischen Judoverband im Bundessportzentrum Faak am See zu Ende.

44 Teilnehmer aus allen 9 Bundesländern konnten den 3-teiligen Lehrwartekurs erfolgreich abschließen…

Ein Zeichen der sehr hohen Qualität des Österreichischen Judosportes.

Der Leiter der staatliche Lehrwarte- bzw. Instruktorenausbildung Hr. Dipl.Sptl. Friedrich Gastgeb lobte die ausgezeichneten Leistungen der Abschlußprüfung und wünschte allen Absolventen gemeinsam mit der Ausbildungsreferentin des ÖJV Fr.Mag. Birgit Madl eine erfolgreiche Instruktorenlaufbahn im Judosport.

 

P.S.: Bereits 2010 startet die nächste Lehrwarte-/ Instruktorenausbildung der BSPA und des ÖJV

 

Folgende NÖ Sportler konnten die Instruktoren-Ausbildung positiv absolvieren:

 

JC Neunkirchen Schwarzatal: ABERL Thomas

JK Krems: AMON Cornelia, SCHLÖGL Andreas

JC Wimpassing Sparkasse: BAUER Cinderella, HANBAUER Holger, RUMPLMAYR Eva, STUMP Martin

JK VHS Horn Gars: EICHWALDER Bernhard, KLIK Kristina

ATUS Guntramsdorf: FEGERL Leo, FREIBERGER Marion, KLEIN Armin

Judoteam SHIAI DO: MAYERHOFER Michael