Jugendbundesländercup 2009

 

bundeslaendercup_2009kDer Judolandesverband Niederösterreich stellte auch im Jahr 2009 je eine Mannschaft männlich und weiblich. Bei den Männern traten insgesamt 5 Mannschaften an.
Trotz abwesender Kader-Athleten und unbesetzter Gewichtsklassen konnten wir einen hervorragenden 3. Platz erreichen.


 

 

 

 

 

Hier der Kader:

-50 kg

HÄRING Lukas - Judoclub Wimpassing SPARKASSE
LANG Thomas - Judoclub Wimpassing SPARKASSE

-55 kg

FUHS Lukas - Judoclub Wimpassing SPARKASSE

-60 kg

KERNEGGER Daniel - Judoclub Wimpassing SPARKASSE
ZECHMEISTER Stefan - Judoclub Wimpassing SPARKASSE

-66 kg

MARIC Robert - JC Neunkirchen Schwarzatal

-73 kg

BROSENBAUER Michael - Judoteam SHIAI DO

-81 kg

RAUSCHER Johannes - Union Judo Raika Krems

-90 kg

MRUK Andreas - Judoclub Wimpassing SPARKASSE



Noch knapper war es bei den Mädchen, wo außerdem noch Oberösterreich, Salzburg und die Steiermark antraten. Auch hier fehlten zwei entscheidende Kämpferinnen, und zwei Gewichtsklassen waren nicht besetzt. Trotzdem ein ausgezeichneter 3. Platz.


-40 kg

KRAFT Mara-Tabea - Judoteam SHIAI DO

-44 kg

TANZER Katharina - SV Ulmerfeld

-57 kg

BÖHEIM Sandra - JJJV Ebergassing

-63 kg

BERGER Sophie - Judoteam SHIAI DO

-70 kg

GRUNDNER Biaca - JC Neunkirchen Schwarzatal

+70 kg

RADEL Manuela - Union Budo Club Lassee


Die SportlerInnen wurden vom Sportlichen Leiter Dogan Yeter und den Trainern Matthias Karnik und Erwin Häring begleitet und unterstützt.

An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Trainer und SportlerInnen!