Fast 350 Nachwuchskämpfer waren beim Berger Nachwuchscup in Krems. Die Ergebnisse sind hier zu finden.

> Weiterlesen...

Vorbilder für den Judosport in Niederösterreich wurden bei der Generalversammlung geehrt! Elisabeth Bernhard erhielt für ihre Verdienste um den Judosport die silberne Ehrennadel und die Vereine Judohaie, JC Wimpassing Sparkasse, Judoteam SHIAI-DO Union Thermenregion, Judo...

> Weiterlesen Fotos

Am 25.02.2018 fanden in Neunkirchen die Landesmeisterschaften (m/w) U18 und U23 statt. Erfolgreichster Verein war der JC Klosterneuburg vor dem JC Wimpassing und dem Judoteam Shiai do.Wir gratulieren allen Landesmeistern und Platzierten recht herzlich!  Ergebnisse ...

Die 16-Jährige Lisa GRABNER (JC Wimpassing) gewann in der Gewichtsklasse -52kg alle ihre 5 Kämpfe, 4 davon vorzeitig mit Ippon.

Michaela POLLERES holt Gold beim European Open in Warschau, Tina ZELTNER gelingt Platz drei und damit 10.Weltcup-Medaille. Herzliche Gratulation!