Kyuturnier & NÖ Landesmeisterschaften U18 und U23 2016

lm u18 u23 2016Am 28.02.2016 fanden in Neunkirchen die diesjährigen Landesmeisterschaften der Altersklassen U18 und U23, sowie das bereits traditionelle Kyuturnier statt.

Das Kyuturnier war auch heuer wieder sehr stark besucht, weshalb bereits jetzt nach einer noch größeren Halle für 2017 gesucht wird, um den Sportlerandrang gut meistern zu können.

Das Turnier war für manche der Einstieg ins Turnierleben, für manch routinierte Hasen aber auch schon ein Standortbestimmung.

Die rund 230 Teilnehmer zeigt attraktives Judo und konnten viel Wettkampferfahrung für die nächsten Turniere sammeln.

Bei den Landesmeisterschaften gingen bereits arivierte Kämpfer an den Start und versuchten den heiß begehrten Landesmeistertitel zu erkämpfen.

Am Ende des Tages konnten folgende Klassensieger ermittelt werden:

 

 Altersklasse U18:

- 50 kg: RAUSCHER Jordan (Union Raika Krems)

- 55 kg: WALDER Daniel (Judoteam SHIAI DO)

- 66 kg: DOGARIU Andreas (JK Krems)

- 73 kg: SELIMOV Muslim (SV Ulmerfeld)

- 81 kg: BELUBEKYAN Ernest (ATV Wieselburg)

 

Altersklasse U23:

- 57 kg: WINTER Christina (Judoteam SHIAI DO)

- 70 kg: LECHNER Susanne (Judoteam SHIAI DO)

- 60 kg: SCHLÖGL Julian (JK Krems)

- 66 kg: MORGENBESSER Martin (JC Wimpassing Sparkasse)

- 73 kg: LECHNER Andreas (Judoteam SHIAI DO)

- 81 kg: REISINGER Simon (SV Ulmerfeld)

- 90 kg: GANSELMAYER Patrick (JC Wimpassing Sparkasse)

 

Der Judolandesverband gratuliert allen Platzierten!

 

Ergebnisse: Kyuturnier || Landesmeisterschaften