Österreichische Meisterschaften Kata 2015

oem kata 2015Am 14.11.2015 fand in Ried die österreichische Meisterschaft Kata statt.

Niederösterreich konnte einmal mehr seinen guten Kataruf rechtfertigen und zahlreiche Platzierungen erreichen.

In der Kodokan Goshin Jutsu Kata holten Dietmar KAUFMANN und Jochen HAIDVOGEL (beide UNion Raika Krems) die Goldmedaille und somit den Österreichischen Meistertitel.

Zweite und somit Vize-Meister wurden in dieser Kata Franz WINTER (AJC Thermenregion) und Robert HATZL (Sporthaie).

Martin STUMP (JC Wimpassing) konnte sich mit seinem Partner Günter DESCHKA (UJZ Mühlviertel) den Österreichischen Meistertitel in der Kime-No-Kata sichern.

Auch hier erreichten Robert HATZL (Sporthaie) und Franz WINTER (AJC Thermenregion) die Silbermedaille.

In der Ju-No-Kata konnte sich Martin STUMP gemeinsam mit Alexander STOLYAROV (ASKÖ Leonding) die Bronzemedaille sichern.

In der Katame-No-Kata konnten Jochen HAIDVOGEL und Dietmar KAUFMANN (beide Union Raika Krems) punkten und den 3.Platz nach Niederösterreich holen.

Auch bei der Koshiki-No-Kata wurden Robert MATYUS und Wolfgang MATYUS (Sakura Yanagi) gute Zweite.

Der Judolandesverband gratuliert herzlich!

Ergebnisse