Nachruf Andrea Neugebauer

neugebauer andreaIn tiefer Betroffenheit müssen wir die traurige Nachricht bekannt geben, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Frau Andrea NEUGEBAUER am 12.04.2015 den Folgen ihrer schweren Erkrankung erlegen und von uns gegangen ist.

Andrea Neugebauer war jahrelang in der Funktion als Vorstandsmitglied im niederösterreichischen  Judolandesverband tätig, welches sie bis zuletzt in Form des Schriftführers bekleidete.

Außerdem war sie stets die ruhige, verlässliche Kraft im Hintergrund, welche das Sekretariat des Landesverbandes nach bestem Wissen und Gewissen zur vollsten Zufriedenheit aller führte.

Ihre große Leidenschaft galt aber auch dem Kampfrichterwesen. Hier war sie sowohl auf Bundes-, als auch auf Landesebene tätig und ein gern gesehener Kampfrichterkollege, da sie stets verlässlich unterstützte und immer darauf bedacht war, alles im fairen und geordneten Rahmen ablaufen zu lassen.

Bis zuletzt war sie am Mattenrand anzufinden um in ihrer Funktion als Kampfrichterreferent Stv. junge Kampfrichter zu schulen und auszubilden und ihnen wertvolle Tipps ihrer langen Kampfrichtererfahrung weiterzugeben.

Mit Andrea Neugebauer verliert der Judosport nicht nur einen verlässlichen und aufopferungsvollen Funktionär, sondern auch eine absolut liebenswürdige und hilfsbereite Persönlichkeit, die eine große Lücke im niederösterreichischen Judosport hinterlassen wird.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihrer Familie und ihren Freunden.

In ewiger Dankbarkeit sagen wir ein letztes Mal DANKE an Andrea und werden sie für immer in Erinnerung halten!

parte andrea neugebauerDas Begräbnis von Andrea NEUGEBAUER wird am 06.05.2015 im Naturbestattungswald "Wald der Ewigkeit" um 12 Uhr stattfinden.

Der Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Parkplatz, von dem eine Forststraße zum Wald der Ewigkeit führt.
Bitte den dort angebrachten Hinweis beachten und nicht am Parkplatz des ehemaligen Gasthauses „Zum grünen Jäger“ parken! Festere, für die Forststraße und das Waldstück geeignete Schuhe wählen.

Kränze und andere Blumenspenden sind nicht gestattet, hier sind Bestimmungen der Gemeinde Wien einzuhalten.

Nähere Informationen zum Wald der Ewigkeit  sind auch unter www.naturbestattung.at zu finden.

Die Autobuslinie 249 ab Hütteldorf hat direkt vor dem Gasthaus eine Station.

Kondolenzbuch und Gedenkkerzen