Trainingslagerstart 2015

neujahrslehrgang 2015In das neue Trainings- und Wettkampfjahr wurde auch diesmal mit den bereits traitionellen Trainingslagern in Linz und Wimpassing gestartet.

Mit mehr als 200 Judoka fand vom 02. - 07.01.2015 das Trainingslager für die Altersklassen U16 und U18 in Linz, auf der Gugl, statt.

Erfreulich war, dass wieder eine große Abordnung der NÖ Sportlern aus allen 3 Leistungs-Stützpunkten daran teilnahm.Ebenso fand im gleichen Zeitraum auch ein Kata-Lehrgang in Linz, sowie ein Neujahrslehrgang in Strasswalchen für die Altersklassen U20 und U23 statt, wo ebenfalls zahlreiche NÖ Sportler teilnahmen.

dreikoenig 2015Für die Alterklassen U10, U12 und U14 fand vom 02. - 04.01.2015 in Wimpassing das Dreikönigstrainingslager statt, welches auch vom Landesverbandskader besucht wurde. Auch hier wurde sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet, um voll gestärkt den Kampf um Edelmetall antreten zu können.

In den kommenden Wochen stehen noch weitere Trainingslager in Rauris und Mittersill für die Nachwuchs- und Top-Athleten auf dem Programm.

Der Judolandeverband wünscht alles Gute für die neue Wettkampfsaison, sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitung!